Gisa Pauly´s Häppchenlesung – schnippeln, schmecken, schmökern

portfolio_gisapauly_01„Häppchenlesung“ mit Gisa Pauly in der schlafkultur

Unter dem Motto: Schnippeln, schmecken, schmökern“ bereiteten die Gäste mit der Bestsellerautorin köstliche Antipasti vor. In geselliger Runde wurden abwechselnd literarische und kulinarische Häppchen offeriert.
Gleich nach seinem Erscheinen landete der neue Mamma Carlotta-Krimi der beliebten Autorin auf Platz 11 der Taschenbuch-Bestsellerliste und wir konnten versprechen: In KURSCHATTEN geht es besonders emotional zur Sache.

Zum ersten Mal in ihrem Leben demonstriert Mamma Carlotta, ihr Schwiegersohn Kommissar Erik Wolf wird von der Damenwelt umschwaermt und als wenn das nicht schon genug wäre, gibt es natuerlich wieder familiaere Verstrickungen und mysterioese Todesfaelle, die Mamma Carlottas Eingreifen erforderlich machen.
Interessanterweise liess sich die Autorin Gisa Pauly von echten Begebenheiten inspirieren. Der Kampf einer Bürgerinitiative gegen Sylt-Investoren wird thematisiert und auch ein Kriminalfall fusst auf einem Erlebnis, das die Autorin – und das ist kein Scherz – anlaesslich einer Lesung hatte.

 

gisapauly2013_01 gisapauly2013_02gisapauly2013_06gisapauly2013_07gisapauly2013_03gisapauly2013_05 gisapauly2013_08 gisapauly2013_04

nach oben