STAR WARS Ausstellung in der schlafkultur

 

starwars_Pressefoto 1 „Es war einmal vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis…“
So fangen alle STAR WARS Filme an, die seit fast 4 Jahrzehnten große und kleine Science Fiction Fans auf der ganzen Welt begeistern. In Kooperation mit der Filmfiguren Ausstellung aus Mönchengladbach, präsentierte die schlafkultur ab dem 7. Dezember 2013 lebensgroße Figuren und Dioramen (Miniaturfilmkulissen im Maßstab 1:18) in Ihren Räumlichkeiten auf dem Bruchweg 27 in Viersen-Dülken.

Die schlafkultur freute sich besonders, auch bisher in Mönchengladbach noch nicht zu sehende Exponate zeigen zu können. Perfekt ergänzt wurde das Ganze von dem Fotokünstler Matthias Wallmeier, der die Weltraum-Sage virtuos fotografisch umsetzt.

 

filmfigurenausstellung_01 filmfigurenausstellung_02 filmfigurenausstellung_03 filmfigurenausstellung_04 filmfigurenausstellung_05 filmfigurenausstellung_06

 

 

 

 

Weitere Informationen
www.filmfigurenausstellung.info

 

nach oben